Impressum Datenschutzerklärung
Steuern sind
unser Spezialgebiet

Unsere Kanzlei stellt sich vor

lernen Sie unsere Kanzlei kennen

Dietmar Schlicht

Dietmar Schlicht
Diplom-Finanzwirt (FH) Steuerberater
d.schlicht@steuerberatung-schlicht.de

Herr Dietmar Schlicht absolvierte von 1979 bis 1982 das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, Abschluss Diplom-Finanzwirt.

Nach bestandener Prüfung war er bis 1984 bei den Finanzämtern Tübingen und Esslingen im gehobenen Dienst tätig.

Von 1984 bis 1989 arbeitete Herr Schlicht in der Kanzlei als Angestellter und konnte während dieser Zeit sein Steuerberaterexamen vor der Steuerberaterkammer in Stuttgart ablegen.

1990 trat er als gleichberechtigter Sozius in die Kanzlei ein und übernahm diese im Jahr 1996 als Alleininhaber. Mit seinem kompetenten Team steht er seitdem seinen Mandanten zur Seite.

Zum 01.04.2019 wurde die Kanzlei in die Steuerberatung Schlicht ETL GmbH Steuerberatungsgesellschaft eingebracht.

Mitarbeiter

Sabine Sagmeister

Sabine Sagmeister
Dipl.-Betriebswirtin(FH)
Eintritt Oktober 1995

s.sagmeister@steuerberatung-schlicht.de
Silke Ulrike Eeten

Silke Ulrike Eeten
Steuerfachangestellte
Eintritt Mai 2001

s.eeten@steuerberatung-schlicht.de
Heike Ladusch

Heike Ladusch
Sekretariat und Empfang
Eintritt Juli 2001

h.ladusch@steuerberatung-schlicht.de