Steuern sind
unser Spezialgebiet

Unsere Kanzlei stellt sich vor

lernen Sie unsere Kanzlei kennen

Dietmar Schlicht

Dietmar Schlicht
Diplom-Finanzwirt (FH) Steuerberater
d.schlicht@steuerberatung-schlicht.de

Herr Dietmar Schlicht absolvierte von 1979 bis 1982 das Studium an der Fachhochschule für Finanzen in Ludwigsburg, Abschluss Diplom-Finanzwirt.

Nach bestandener Prüfung war er bis 1984 bei den Finanzämtern Tübingen und Esslingen im gehobenen Dienst tätig.

Von 1984 bis 1989 arbeitete Herr Schlicht in der Kanzlei als Angestellter und konnte während dieser Zeit sein Steuerberaterexamen vor der Steuerberaterkammer in Stuttgart ablegen.

1990 trat er als gleichberechtigter Sozius in die Kanzlei ein und übernahm diese im Jahr 1996 als Alleininhaber. Mit seinem kompetenten Team steht er seitdem seinen Mandanten zur Seite.

Mitarbeiter

Sabine Sagmeister

Sabine Sagmeister


Dipl.-Betriebswirtin(FH)
Eintritt Oktober 1995

s.sagmeister@steuerberatung-schlicht.de
Silke Ulrike Eeten

Silke Ulrike Eeten


Steuerfachangestellte
Eintritt Mai 2001

s.eeten@steuerberatung-schlicht.de
Heike Ladusch

Heike Ladusch


Sekretariat und Empfang
Eintritt Juli 2001

h.ladusch@steuerberatung-schlicht.de
Gabriele Lämpe

Gabriele Lämpe


Dipl.-Ing. (FH) staatl.gepr. Betriebswirtin
Schwerpunkt Lohnbuchhaltung
Eintritt Juni 2002

g.laempe@steuerberatung-schlicht.de